Aktuelles, Projekte, Referenzen, News, ...

Detail-verliebte Einrichtung

An der linken Kaminseite ist ein wandhängender Ladenschrank mit gezinkten Massivholz Schubladen. Ein Hängeschrank mit Klarglas gefüllten Holzrahmentüren und eingefrästen LED-Lichtern in den Korpusseiten. Der Geschirrschrank in der Nische besteht aus Holzrahmentüren mit Klarglasfüllung, darunterliegende Lamellenfronten sind mit je einer Ausziehplatte pro Korpus und mehreren Innenladen versehen.

Die Rückwand wurde aus Travertinstein angefertigt, in den Korpusinnenseiten sind LED-Lichter eingefräst, Holzart Eiche dunkel gebeizt. Der zweite Geschirrschrank weißt die gleiche Ausführung auf, wie der bereits beschriebene. Der Fuß des Hochtisches besteht aus einzelnen Lamellen. Die Sitzbank besteht aus einer Holzunterkonstruktion, welche im unteren Teil Eiche furniert ist. Echtleder tapeziert wurde die Sitzfläche und Rückenlehne. Die Fußrehling aus Metall ist bronzefarbig beschichtet. Die gesamten Lamellenfronten sind in unserer Tischlerei hergestellt worden.